BIKE AND ROCK FEST 2020

geschichte des

bike and rock festes

Als ich mit meinen Freunden von unserem Motorrad Club Boxteam riders vienna zu Besuch bei Roger und Ronny Seunig in der excalibur city war,war ich von den Gegebenheiten und von dem Ambiente der Gegend begeistert und sagte spontan:,,Da würde ich gern mal ein Bikerfest machen.“ Darauf sagte Roger:,, ja ,warum nicht! Das würde ich unterstützen.“ Gesagt - getan, da riskierte ich den Sprung ins kalte Wasser und began mich mit der Organisation zu beschäftigen. Das war der Anfang, die Geburt des bike und rock festes In der Zwischenzeit sind 5 Jahre vergangen, in denen ich viel dazugelernt habe und viele Kontakte geknüpft habe und kann mit Stolz sagen, wir feiern dieses Jahr das 5 jährige bestehen des bike and rock festes excalibur city
bike and rockfest powered by
excalibur city
hamc graz
hamc nove zamky
mario hamc wien
cult crew cz
theo & babsi