BIKE AND ROCK FEST 2020

Herzlich Willkommen

beim Jahr der Jubiläen die das BIKE AND ROCK FEST in

der EXCALIBUR CITY zu etwas besonderen macht.

40 Jahre BOXTEAM VIENNA 10 Jahre BOXTEAM RIDERS VIENNA 25 Jahre EXCALIBUR CITY 25 Jahre KISS FOR EVER 5 Jahre BIKE AND ROCK FEST Wir feuen uns über jeden Besucher der mit uns feiert und laden zu einen Fest mit tollen Highlights. Genauso wie im letzten Jahr wollen wir auch heuer wieder für das Tierheim Schabenreith sammeln Euer Theo Böhm & barbara lechner

Die Geschichte des

BIKE AND ROCK FESTes

Als ich mit meinen Freunden von unserem Motorrad Club BOXTEAM RIDERS VIENNA zu Besuch bei Roger und Ronny SEUNIG in der EXCALIBUR CITY war…………………

highlight 2020

bike and rockfest powered by
excalibur city
hamc graz
hamc nove zamky
mario hamc wien
cult crew cz
theo & babsi
nock brothers Die Nock Brothers stammen aus der achten Generation der Zirkus Dynasty Nock aus der Schweiz und präsentieren Der Ritt in der TODESKUGEL 3 Artisten der Familie Nock werden in einer Stahlkugel mit 4 Meter Durchmesser ihre waghalsigen Fahrten absolvieren! Diese Vorstellung ist nichts für schwache Nerven. Weiters wird die Familie Nock mit einer Harley Davidson spektakuläre Stunts fahren,daß selbst der beste Harley Fahrer große Augen bekommt,was man mit einer Harley alles machen kann. Nachdem die Jungs super sympathisch sind, kann man sich selbstverständlich nach jeder Show ein Selfie und ein Autogramm holen !
7777 Four seven bbq Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Wir freuen uns heuer wieder ganz besonders, daß das Team von 7777 BBQ bei uns am Start ist. Mano und sein Team zählen für mich im Moment zu einer der Besten Food Truck Konzepten, die wir in Österreich haben. Sie verzaubern euch mit Kreationen aus feinsten Wagyu Rindfleisch und mehr. Freut euch auf einzigartige regionale Gerichte vom Wagyu Rind, Potatos bis hin zu Pulled Pork. Wir freuen uns schon sehr !