©Raven2018
neu! Classic Cars
Hans und Roman kennen sich schon eine halbe Ewigkeit, hatten ihre ersten Treffen mit Käfer und Buggy im In- und Ausland besucht. So ein Käfertreffen dachten sie sich, sollten wir doch auch mal selber machen.. und so entstand 1995 das erste eigene Treffen mit über 500 Käfer&Co aus dem In-und Ausland, Bungee Jumping, Teilemarkt, Ausfahrt, riesigem Festzelt und Beschleunigungsrennen am Sonntag. Die Idee faszinierte und 1998 folgte eine zweite Auflage am Asperner Flugfeld in Wien, mit Autorennen, Festzelt und Saturday Night im Autokino. Danach war für Hans erstmal Schluss, aber Roman konnte es nicht lassen und legte mit einem Freund aus dem Oberösterreichischen Windischgarsten nach und organisierte dort gemeinsam mit einem internationalen Lederhosentreffen ein großes Käfertreffen, das den ganzen Ort zu einer Partyzone verwandelte. Das ging so Jahr für Jahr bis 2009. Dann änderte der Ort Windischgarsten seine Interessen und man ließ das Käfertreffen sein. Aber Roman wäre nicht er, wenn da nicht wieder was neues in seinem Kopf entstehen würde .. mit seinem langjährigen Freund Hans ließ er die „motornights“ entstehen .. ein zwangloses Treffen, ganz entspannt, nicht einmal im Jahr, sondern von Mai bis Oktober jeden ersten Freitag Abend .. die Idee wurde 2014 geboren und erfreute sich großer Beliebtheit, so dass in den letzten Jahren bei Schönwetter stets über 500 Fahrzeuge sich zu einem Stelldichein getroffen haben. Und nun die spontane Bekanntschaft mit Theo vom BikeandRockFest . „Zwei Köpfe - eine Idee“ .. warum „nur“ Bikes ? .. bringen wir doch die Autos der friends of motornights auch zum BikeandRock in die Excaliburcity !Und eins ist ganz klar .. Bikes und geile Classic Cars passen immer zusammen .. also diesmal erstmals Aufruf an Cars & Bikes zum Rockfest @ ExcaliburCity !